Kindertreff

Wenn es manchmal ganz laut wird, dann ist es wahrscheinlich der Kindertreff. Denn dann sind rasante Spiele drinnen oder draußen im Gange.

Wenn es hin und wieder ganz leise wird, mag es vielleicht auch der Kindertreff sein. Beim Basteln oder Quizzen wird höchste Konzentration gefordert.

Und wenn es zuweilen ganz lecker riecht, dann ist es ziemlich sicher auch der Kindertreff. Kulinarisches kommt ebenfalls nicht zu kurz.

Und Kindertreff ist es, wenn fröhliche Lieder durch die Räume schallen.

Und Kindertreff ist auch, wenn es plötzlich ganz, ganz still wird, wenn spannende Geschichten aus der Bibel zu hören sind. Denn in Zentrum des Kindertreffs steht der gekreuzigte und auferstandene Herr Jesus Christus. Ja, die Bibel ist ein ungeheuer lebendiges und topaktuelles Buch! Wer sich mit ihr beschäftigt, kann diese Erfahrung machen.

Willst Du auch in den Kindertreff kommen und bist zwischen acht und dreizehn? Dann bist Du herzlich eingeladen, mit uns jede Woche zwei wunderbare Stunden zu verbringen.

Hier gibt es Kindertreffs