Niemand soll dich wegen deiner Jugend verachten!
Du musst aber den Gläubigen in allem, was du sagst und tust, ein Vorbild sein,
ein Vorbild in deiner Liebe, in deinem Glauben, in deiner Reinheit.

1. Timotheus 4,12

Jugend

„Wir wollen es nicht versäumen, uns selber vorzustellen, erklären, welche Ziele wir verfolgen und warum wir uns regelmäßig treffen:
Wir sind die Jugendgruppe der Christlichen Gemeinde in Biberach. Momentan etwa 30 Jungs und Mädels im Alter von 14 bis 21 Jahren. Wir treffen uns regelmäßig jeden Freitag um 19.45 Uhr, um gemeinsame Stunden miteinander zu verbringen. Auf dem Programm stehen unterschiedliche interessante Sachen. Angefangen von einem gemütlichen Lagerfeuerabend mit Pizza oder Stockbrot, über einen ruhigen Spieleabend bis hin zu Geländespielen, sportlichen Aktivitäten oder Überraschungspartys. Bei allen Treffen setzen wir uns immer vorher zusammen und wollen über Gott, sein wunderbares Evangelium und seine grandiosen Taten reden. Dabei schneiden wir interessante und aktuelle Themen an und diskutieren meist in Gruppen darüber. Ebenso ist ein zentraler Punkt des Programms das gemeinsame Singen und das Gebet.
Jedes Jahr im Sommer fahren wir zusammen zu einem Jugendzeltlager. Meistens geht dem Lager eine längere Busfahrt voraus. Wir waren schon in Schweden, Dänemark, Holland, Frankreich und natürlich auch in Deutschland.“